Was gibt es Schöneres, als sich überraschen zu lassen...

Secret Journeys – Reisen, deren Verlauf zuvor nicht verraten wird, für all jene, die Geheimnisse lieben und offen sind für Überraschungen. Secret Jouneys halten intensiver erlebte Momente bereit, frei von Erwartungen und rationalen Vorüberlegungen. Sie bieten positive emotionale Grenzerfahrungen und lassen uns den Tag auf eine für uns mittlerweile ungewohnte Art erleben: Ungeplant, unvorhersehbar, unerwartet. 
Du verlierst die Möglichkeit Hotelfotos zu googeln, Meinungen anderer Urlauber zu lesen oder Reiseführer zu studieren und bewahrst Dir dadurch den Zauber des Fremden, des Neuen und die eigene Entdeckerlust. Unterwegs wird Dir das die Sinne schärfen und Freiheit schenken. 
 
Verlasse Dich auf meine Erfahrungen und Ortskenntnisse und reise mit mir ins Unbekannte!