Thailand vom 9.10. bis 25.10.2020

 

Thailand, das sind Sand und Meer im Überfluss – aber auch lebendige Reggae-Bars, Tempel der Stille und Dschungel voller Leben. Wir bereisen das “Land des Lächelns” auf unsere eigene Weise!

Die erste Woche werden wir die faszinierende Inselwelt Thailands mit einem Luxus Katamaran erkunden und in der zweiten Woche wartet ein besonderes Landprogramm auf Sie.

Die Reise ist auf max. 12 Teilnehmer beschränkt und wird von mir und einem inländischen Guide geführt.

Mein Kooperationspartner für diese Reise ist Chili Reisen.
Für 2020 können Sie sich ab sofort anmelden: => zum Anmeldeformular
Bei Interesse an der Reise oder Fragen melden Sie sich bitte direkt bei mir unter:
info@tobias-hauser.de
Am besten senden Sie mir eine Mail mit Ihren Kontaktdaten.
DER PREIS OHNE ZUBRINGER FLUG, VOLLPENSION AUF DEM KATAMARAN, INLANDSFLUG
UND HALBPENSION AUF DEM LANDPROGRAMM BETRÄGT:
3.590 € PRO PERSON. EZ ZUSCHLAG 850€

Der Zubringen Flug nach Phuket und zurück von Bangkok bucht Ihnen gerne auf individuellen Wunsch Chili Reisen. Die Reise kann jederzeit individuell verlängert werden.

 

Der folgende Link zeigt einen Überblick meiner Referenzen, damit Du weisst, was Dich auf meinen Reisen erwartet:

Rückmeldungen meiner Reiseteilnehmer:

Susanne & Siegbert  Hauser  / Secret Journey Thailand 2019
Wenn man auf so eine Reise geht, kennt man vorher keine Details. Muss man aber auch nicht!
Wer mit Tobias unterwegs ist, weiß, es wird besonders und unvergesslich! Er hat ein sehr gutes Gespür für Menschen. Das tut der Gruppe gut und öffnet den direkten Zugang zu den Menschen im Land. Das ist es eigentlich auch egal, wohin die Reise geht. Vielen Dank und jederzeit wieder.
Liebe Grüße,
Susanne und Siggi
Doris & Ralf Dickmann / Secret Journey Thailand 2019
Als Wiederholungstäter könnte man meinen, wir seien befangen. Dem ist nicht so ! Wir sind eher gefangen von dieser Art zu reisen.

Auch diese Reise war wieder Erlebnis pur, weit weg vom Massentourismus. Die Reisegruppe perfekt zusammengestellt, dadurch haben die gemeinsamen Aktivitäten noch mehr Spass gemacht.Tobi’s Spontanität ist immer für eine Überraschung gut und durch seine offene, den Menschen zugewandte Art gelingt es immer auch die einheimische Bevölkerung kennen zu lernen.

Die gemeinsamen Essen waren nicht nur kulinarische  Highlights, sondern die Lachmuskeln wurden häufig kräftig strapaziert.

Thailand hat uns sowohl von der Wasserseite , sowie auch auf dem Landweg begeistert, tolle Landschaften, einzigartige Felsformationen, sehr freundliche Menschen ,eine interessante Kultur und Religion.

Auf der nächsten Secret Journey sind wir wieder dabei.

Doris und Dr. Ralf Diekmann

Karin und Michael Mock (D) – SECRET JOURNEY Thailand 2019

Zum 4. Mal RumReisen mit Tobias.
Man muss schon eine gehörige Portion Abenteuerlust mitbringen, um eine Reise zu beginnen, ohne zu wissen was einen erwartet. Aber es war wie auf allen Reisen vorher, einfach toll.
Die Gruppe war sehr schnell eine Einheit und wir haben wieder sehr viel gelacht und uns prima verstanden, auch dann, wenn die Überraschung der Reise mal etwas größer war. Denn in der Tat, wir hatten, insbesondere bei der Landtour in der zweiten Woche, keinen blassen Schimmer was uns erwartetet.
Es war wieder lustig, interessant, abenteuerlich und die Eindrücke, die in den zwei Wochen auf einen einprasselten, müssen noch verarbeitet werden, Zeit dafür blieb während der Reise nicht.
Beim nach Hause kommen hatte man den Eindruck man war 4 Wochen weg.
Lieber Tobias, die Reisen mit Dir sind einfach immer was Besonderes und man spricht auch nach Jahren begeistert darüber.
Viele liebe Grüße auch an die gesamte Gruppe
Michael und Karin

Petra und Torsten Wicklein (D) – SECRET JOURNEY Thailand 2019
Eine kurzweilige und Abwechslungsreiche Reise ganz nach unserem Geschmack. Viel anders hätten wir sie für uns auch nicht zusammengestellt. Sehr gut haben uns die unterschiedlichen Transportmittel und die verschiedenen Unterkünfte gefallen.
Besonders beeindruckend war die „Illumination- and Sound Show“, ein Naturspektakel auf Hoher See, überraschend und ungeplant, wie es besser in dieses Reisekonzept nicht hätte passen können.
In der gut gelaunten Gruppe hatten wir sehr viel Spaß und alle waren immer bereit auf deine spontanen Änderungen flexibel zu reagieren.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, wieder ein Teil der Secret Journey Reise „Part 3“ zu sein.
Viele Grüße
Petra und Thorsten
PS: Für Kolumbien kannst Du uns wieder mit einplanen. Ab Mitte Oktober wäre terminlich besser.
Und denk nochmal daran uns den Reiseverlauf von Thailand zuzusenden, zur Nachbereitung der vielen Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar