Auf was Du Dich immer verlassen kannst:
Die Reisen wurden auf alle Qualitätskriterien geprüft, welche eine Tour mit Tobias Hauser beinhaltet.
Verlasse Dich auf die strengen Bewertungen bei Unterkünften und Restaurantauswahl. Ein ebenso wichtiger Punkt bei Secret Journey ist der Aspekt der Nachhaltigkeit.
Alle unsere Reisen sind so aufgebaut, dass auch kleinere, regionale Anbieter von unserem Budget etwas abhaben. Durch die Förderung der regionalen Tourismusstrukturen wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, dass Familien durch Einnahmen aus dem Tourismus ihre Lebensqualität steigern können.

Was ich garantieren kann, sind Erlebnisreisen in authentischer Umgebung, ein besonderes Flair, sowie ein nachhaltiges Tourismuskonzept! Die Vielzahl unvergesslicher Begegnungen mit den Menschen wird Dich begeistern. Ich biete Dir fundierte Einblicke in Landschaft und Kulturen. Spaß in einer netten Gruppe, Erholung an besonderen Orten und eine ausgezeichnete lokale Küche dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Reisen sind so konzipiert, dass Du die Möglichkeit hast Deine Reise auf eigene Faust zu verlängern.

Ich lade Dich ein mich zu begleiten!

Link zu Stimmen meiner bisherigen Reiseteilnehmer

Link zu weiteren Stimmen meiner letzten Reisen