Äthiopien & Seychellen: Erst wieder 2020!

Die nächste Reise findet voraussichtlich 2020 statt.

Reisen ohne den genauen Verlauf zu kennen, ohne die Möglichkeit, sich zuvor über Hotels und Regionen zu erkundigen. Stattdessen Unbekanntes und Überraschendes. Der Einbruch des Unerwarteten verschafft uns noch immer die größte Freude. Darin liegt der einzigartige Reiz dieser Reise. Freuen Sie sich auf besondere Emotionen und Erlebnisse! Wir werden zunächst eine Woche in Äthiopien unterwegs sein. Anschließend geht es auf die Seychellen. Mit einem Luxus Katamaran erkunden wir die zauberhafte Inselwelt.

Die Reisen 2016, 2017 und 2018 waren ein voller Erfolg und alle Teilnehmer waren sehr begeistert von diesen besonderen Reisen! Auch für mich waren die Reisen wirklich etwas Einzigartiges! Es waren kontrastreiche Reisen mit unglaublich vielen spannenden Erlebnissen und Begegnungen.

Für 2020 können Sie sich unverbindlich anmelden.

DER PREIS MIT FLUG, HALBPENSION IN ÄTHIOPIEN UND VOLLPENSION AUF DEN SEYCHELLEN BETRÄGT FÜR DIE REISE 2020 voraussichtlich
4200 € pro Person. EZ Zuschlag 350€

Bei Interesse an der Reise und bei Fragen melden Sie sich bitte direkt bei mir unter: info@tobias-hauser.de.

Am besten senden Sie mir eine Mail mit Ihren Kontaktdaten.